prev next

Präventionssport mit Qualitätssiegel

Montag, 03. Juni 2013 18:03
Angebot des Helmscheider Übungsleiters Jörg Dämmer mit Qualitätssiegel Erstmals hat ein Übungsleiter des SV Helmscheid das Qualitätssiegel "Sport pro Gesundheit" erhalten. Jörg Dämmer bekam die Urkunde in der Geschäftsstelle des Sportkreises vom Vorsitzenden Uwe Steuber und der Beauftragen für Gesundheitssport, Marion Tenbusch, überreicht. Jörg Dämmer ist auch Vorsitzender des SV Grün-Weiß Helmscheid und hatte im Jahr 2009 die C-Lizenz erworben.…
  Am Samstagvormittag herrschte bereits reges Treiben auf dem Dorfplatz. Der Sportverein hatte ab dem frühen Nachmittag zum Dorffest geladen. Nachdem am Freitagabend viele helfende Hände bereits zwei Pavillons, den Grillstand, Sitzgelegenheiten, Stehtische und Lichterketten aufgebaut hatten, wurden aufgrund der nicht sehr vielversprechenden Wettervorhersage kurzerhand noch Planen angebracht und weitere Unterstellmöglichkeiten hergerichtet. Über Nacht hatte es starke Regenfälle gegeben, was…

© 2012 Kares-Webdesign Korbach