prev next

 

Allgemeines

Gegründet wurde die Tanzgruppe enjoy! im November 2007 von:

  • Madeleine Dämmer
  • Irina Saure
  • Marisa Saure
  • Melanie Saure
  • Silvia Saure

 

 

 enjoy

Seit Februar 2012 ist Natalie Kufel fester Bestandteil der Gruppe, wobei sie schon bei zahlreichen Auftritten zuvor die Gruppe unterstützt hat.

Die eigens ausgedachten Tänze passen zu jedem Anlass, sei es eine Geburtstagsfeier, öffentliche Veranstaltungen, etc. Weitere Informationen unter Auftritte.

Interesse geweckt?
Dann einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und unverbindlich anfragen!

 

2014

Ohne Karneval geht es in Helmscheid einfach nicht!
Auch wenn sich enjoy! verkleinert hat, im März haben die drei Mädels Silvia, Marisa und Natalie das Dorfgemeinschaftshaus mal wieder zum beben gebracht. Mir ihrem Auftritt Moulin Rouge waren sie ein wahrer Augenschmauß, vor allem für unsere männlichen Zuschauer.

Und weils so schön war noch einmal...
Die Mädels gaben eine Zugabe, die lautstark gefordert wurde - Ein absolutes Highlight des diesjährigen Karnevals!


Danke für die tolle Unterstützung aller Gäste. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

2013 - Ein Jahr voller Höhen und Tiefen

Nach dem Karneval im Februar, wo enjoy! ingesamt zweimal zu sehen war, haben die Mädels bedingt durch Job und Studium zunächst weniger Trainingseinheiten gehabt, wie sonst üblich. Dafür haben sie tanzpädagogische Einheiten eingelegt, geleitet von einer Schülerin für Tanzpädagogik aus Köln.

Im Sommer stand dann im August die 1175 Jahrfeier an, bei der enjoy! auf der Aktionsbühne zu sehen war.

Im September hat eine zweite Tänzerin die Gruppe verlassen, da sie studienbedingt von Helmscheid wegziehen musste.

Auch wenn das Training erstmal eingestellt wurde, enjoy! wird es weiterhin - wenn auch in kleinerer Formation - geben.

© 2012 Kares-Webdesign Korbach